Warum geht es nicht ich habe gestern ein 30.00€ Gutschein bekommen und wollte mir was kaufen und für 29.99 aber es funktioniert und habe noch kein Bank Konto?

Rubezahl2000  11.02.2024, 12:06

Wie kann es sein, dass du - als Erwachsener - kein Bankkonto hast?
Falls du minderjährig bist, darfst du sowieso gar nicht bei Amazon bestellen.

Moin2929824
Fragesteller

Ich bin 17 und wenn ich mein Bankkonto hinzufüge

1 Antwort

Weil Amazon nur dann etwas an Dich verkauft, wenn mindestens ein Bankkonto hinterlegt ist. Wenn Amazon den Verdach hat, dass Du minderjährig bist, fordern sie gerne auch noch eine Kreditkarte.

Und selbst dann kannst Du mit Guthaben nicht alles kaufen, zB keine Gutscheine.