warum geht es mir so schlecht wenn ich meine Freundin nicht sehe aber wenn ich sie sehe geht es mir gut?

2 Antworten

Ich denke wenn ihr euch wierklich liebt dann sollte deine Ausbildung kein Problem darstellen :) ihr könnt euch ja gegenseitig besuchen und sie ist ja anscheinend ehrlich wenn sie dir gesagt hat das sie einen anderen Typen geküsst hat. Ich würde ihr einfach vertrauen und mir nicht soviele Gedanken machen

LG

King212
Fragesteller

Danke

Kannst du dir ja selbst beantworten. Sie hat 'nen anderen Typen geküsst.

Wenn du sie siehst, kannst du live überprüfen, ob sie weiter fremdgeht.

Wenn du sie nicht siehst, kannst du das nicht.

LG!