Warum geht es mir schlecht nach Animes?

2 Antworten

Kenn ich. Gucke sehr sehr gerne Animes aber nach den meisten fühle ich mich auch einfach nur schlecht. Lohnt sich aber dennoch weiter zu gucken xd

vielleicht bist du kein Fan vom Artstyle und/oder du magst die Story(ies) nicht.

Es kann aber auch auf externe Faktoren unabhängig vom Anime Filminhalt liegen, das deine generelle Stimmung beeinflusst.

Flor123143
Fragesteller

Das könnte sein aber ich gucke es trotzdem weiter weil ich Animes auch sehr interessant finde aber irgendwie geht es mir immer schlecht danach

ajkcdajefiu  16.04.2024, 20:41
@Flor123143

wenn du dich in anderen Bereichen deines Lebens auch schlecht fühlst, dann ist es nicht unbedingt, dass Anime eine Rolle spielt

Flor123143
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Definitiv ist es der Anime da bin ich sicher aber warum geht es mir dann schlecht