Warum geht der Tampon plötzlich nicht mehr rein?

3 Antworten

Hei

bist du zu verkrampft? Versuche es mal mit einem kleineren Tampon, gehe in die Hocke beim Einführen, dann geht es leichter.

Übung macht die Meisterin :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er "rutscht" nur gut, wenn in der Scheide genügend Feuchtigkeit vorhanden ist. Ist sie zu trocken, funktioniert es nicht bzw. nicht so gut.

Kann es sein, dass Du zu verspannt oder zu trocken bist?

riverdalextvd
Fragesteller

Ja das könnte tatsächlich sein, dass ich mir da gerade zu viel Druck mache

maexchen1999  17.07.2018, 22:43
@riverdalextvd

Das vermute ich nämlich auch. Bleib einfach ganz cool und entspanne Dich. Dann wird es sicher funktionieren ... :)

Dickerchen123  17.07.2018, 22:43

zu trocken eher nicht, wenn sie ihre Tage hat :)