Warum geht das nicht?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, was du erreichen willst. Wenn der Code einige Male falsch eingegeben wird, sperrt sich das Handy für eine Minute, dann etwas länger und noch länger. Da gibt es keine extra Option für. Du kannst es ja selbst mal ausprobieren.

Kokskosnuss
Fragesteller

Diese sperrfunktion möchte ich reinmachen

Kokskosnuss
Fragesteller
@Chris1202

Ja aber egal wie oft ich es bei mir eingebe es geht nicht verstehst du

Kokskosnuss
Fragesteller
@Kokskosnuss

also egal wie oft ich ihn falsch eingebe kann ihn 50 mal falsch eingeben es passiert nix

Kokskosnuss
Fragesteller
@Chris1202

Ja normal ist es ja bei 6 mal das es sich kurz sperrt und das geht bei mir nicht.

Chris1202  12.06.2023, 01:02
@Kokskosnuss

Bei mir sperrt sich das iPhone nach 4 falschen Codes für eine Minute.

Wenn Du falsche Annahmen triffst, kannst Du auch keine Ergebnisse erwarten.

Kokskosnuss
Fragesteller

Was meinst du?

Kokskosnuss
Fragesteller

Was sind denn falsche annehmen erkläre es mir bitte

Kokskosnuss
Fragesteller

Ich kenne mich damit noch nicht richtig aus wiegesagt hab es nicht lange