iphone4 startet nicht mehr nur apple logo kommt :(

3 Antworten

Da gibt es ein Software-Problem mit dem iOS, sodass das Handy nicht startet und immer wieder neu booten will.

Abhilfe könnte eine Verbindung mit iTunes (Computer) schaffen, um es von dort vielleicht auf das letzte Backup wiederherzustellen.

Vorher würde ich aber einen Soft-Reset probieren:

Home- und Standbytaste gedrückt halten, bis Apple-Logo erscheint und wieder verschwindet, dann Home-Taste los lassen und Standby-Taste so lange weiter drücken, bis das Logo wieder erscheint. Wenn es nicht an der Hardware liegt, sollte das Handy dann wieder normal starten.

Juju122002
Fragesteller

danke aber das funktuniert immer noch nicht das habe ich ja auch schon probiert und mit i tunes will ich es nicht machen weil da wichtige daten sind :)

Das war bei mir neulich auch...drück mal den Homebutton und die Tastendperrtaste gleichzeitig für 15 Sekunden...

Home-Taste und Sperr-Taste gleichzeitig ca. 20 sek. gedrückt halten. Dann ein bisschen warten und "voíla". Sonst mal an nen Rechner anschließen.

LG