Warum startet das Handy nach dem Akkuwechsel nicht?

2 Antworten

Der ist doch eigentlich nicht für einen einfachen Wechsel ausgelegt. Da hast du bestimmt etwas verkehrt gemacht.

http://www.chip.de/video/iPhone-4_4S-Akku-einfach-wechseln-Anleitung-Video_71050490.html

KemCey
Fragesteller

Schon klar. Hab mich genau an einer solchen Anleitung gehalten.

Lexa1  17.10.2015, 19:00
@KemCey

Ein Fehler kann schnell passieren.

KemCey
Fragesteller

Dann würde das Handy gar nicht erst starten. Ich denke eher das ich was beachten hätte müssen beim Kauf des neuen Akkus.

Weil ein Akku dafür nichts dafür kann

KemCey
Fragesteller

Was ist das denn für 'ne Sinnlose Antwort?

Freeride125  17.10.2015, 18:47
@KemCey

Hol denn Alten Akku starte und fahr herunter dann den neuen rein

KemCey
Fragesteller

Hab ich gemacht. Jetzt geht Handy an. Akku zeigt 100%, doch wenn man Stecker zieht stürzt das Handy direkt ab.

Lexa1  18.10.2015, 11:26
@KemCey

Dann ist eventuell doch ein Kurzschluss drauf.