Gehen auch Klingeltöne länger als 40 Sekunden bei iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht. Die Klingeltöne sind nur 30 Sekunden erlaubt. Keinen Grund, nur die Regel des iPhones.

Soweit ich weiß, ist es möglich, Klingelton länger als 40 Sekunden bei iPhone zu erstellen. Versuch mal mit diesem Programm: http://www.bigasoft.com/de/iphone-ringtone-maker.html.

Klar.. aber welcher Idiot lässt 40 Sekunden lang klingeln? :D

Klingeltöne mit beliebiger Länge

Sowohl die gekauften, als auch die selbst gemachten Klingeltöne sind auf eine Länge von ca. 30s beschränkt. Im Netz existieren allerdings einige Anleitungen dazu, das iPhone zu “cracken” sodass ohne die Nutzung des App Stores Software auf das Telefon übertragen werden kann. Damit ist es auch möglich, Klingeltöne in beliebiger Länge auf das iPhone zu übertragen.

Dieses “Jailbreak” genannte Verfahren birgt allerdings einige Probleme und Risiken (Updates der iPhone-Firmware nicht mehr problemlos möglich, Apple lehnt diese Modifikationen entschieden ab), daher ist diese Vorgehensweise nicht zu empfehlen.

das heißt, das Gerät ohne Jailbreak limitiert es grundsätzlich auf 30sec, egal wie lang die Datei wirklich wäre?

0
@Dory1

apropo: ich bin jemand, bei dem muss man prinzipiell 1 Minute lang klingeln lassen, bis ich mal rangehe. Wer so lange nicht warten kann, hat Pech. Dann war es auch nix wichtiges.

0
@Holzbrett

lol.. dann würd ich dich nie an die strippe kriegen denn ich lasse NIE länger als 15 Sekunden klingeln :D

0
@Dory1

deswegem mailen mir die Leute auch lieber.. mag ich auch lieber.^^

0

Whatsapp Status nur noch 30 Sek. Video möglich?

Hi

habe ein lustiges Video und frage mich jetzt wieso da steht :,, Videos die an meinen Whatsapp-Status gesendet werden, werden auf die ersten 30 Sekunden gekürzt"

Laut Whatsapp kann man doch bis zu 45 Sekunden Videos als Status nutzen ? :/

Lg

...zur Frage

Warum Spiele aus App Store entfernt?

Ist zwar schon länger her, aber ich weiß noch wie ich auf meinem alten iPhone 3GS Spiele wie Battlefield 3 und Tom Clancy's Rainbow Six Shadow Vanguard hatte. Allerdings sind diese schon ein paar Jahre nicht mehr im App Store. Wisst ihr aus welchem Grund?

...zur Frage

iTunes - wo sind meine Töne!?

Hallo! Ich hatte vor einigen Monaten ein iPhone 5, wo ich mir zwei Klingeltöne gekauft habe! Dann habe ich mir das iPhone 6s zugelegt. Ich habe die gleiche Apple-ID verwendet wo ich auch die Töne gekauft habe, jedoch finde ich diese nirgends!?
Wenn ich auf den Ton im Store gehen und auf kaufen klicke, fragt mich iTunes ob ich den Ton erneut kaufen will.. Ich habe auf ja geklickt weil ich wissen wollte was passiert, (habe kein Guthaben am Konto) und naja, nichts passierte eben..
Wo finde ich diese Klingeltöne?! ._. Bei Käufe steht nur Musik und Filme, bei Musik ist aber nichts dabei, nur meine anderen Lieder :/

Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Gibt es eine App für iPhone mit Klingeltönen, ohne dass man das Handy an den Laptop anschließen muss?

...zur Frage

Klingelton SAW

Hi, hab mal eine frage:) wie bekomme ich von youtube klingeltöne aufs iPhone (SAW Klingelton)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?