kennt jemand ein programm fürs iphone mit dem man musik schneiden kann ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deine Weckertöne nicht individuell ändern, einzig alleine wenn du einen Jailbreak installierst kannst du Wecker (und Klingetonsounds) ohne Probleme einfügen.

Klingeltöne gehen auch wenn du einfach mit speziellem Programm am PC 30 sekunden zu schneidest und die mp3 dann als klingeton synchronisierst.

Dazu gibt es im Cydia Store eine App die heisst "MyTones" damit kannst du dann Lieder schneiden und sofort in den Speicher als Klingeton oder Wecker aufnehmen.

Eine andere Möglichkeit wäre mir derzeitig nicht bekannt. Du kannst auch das Programm ToneFXs benutzen, das ermöglicht dir sogar die Email sounds etc zu ändern!

Liebe Grüße, Jens!

Schlaukopp96 22.12.2013, 19:18

Bei welcher Source gibt es MyTones? Und kann ToneFXs auf Musikdateien zuschneiden?

0

Auf dem iPhone selber nicht, aber du kannst mit iTunes ja Mp3s umbauen zu klingeltönen, da kannst sie dann zuschneiden und dann steht das lied halt bei deinen klingeltönen drin und dann kannst es als wecker benutzen, google einfach mal nach mp3 für iphone oder so, hab ich auch schon ;)

Was möchtest Du wissen?