Warum geht chat4free.de nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hatte genau das gleiche Problem. Habe gerade rausgefunden wenn du www.freechat.de eingibst kommt ne Seite die so ähnlich ist und wenn du dann zB Regionen Chat öffnest ist es genau wie bei chat4free. Probier es mal aus. Hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Tanja

das funktionier bei mir auch nicht.  früher ging chat 4 free aber immer .  ich habe nichts an meinem pc geändert also daran kann es nicht liegen .

0

Nach Schlagdaszeugs hätte ich auch weitere Alternativen :) Knuddelz ist ein geiler chatwww.knuddels.dee und für ältere zielgruppe finde ich http://www.secretcity.de/chat4free.aspx ganz nett. Anmeldung und auch das Chatten ist bei den chat4free chats kostenlos, die finanzieren sich durch extras die man sich kaufen kann aber nicht muss.

Habe das selbe problem gehabt.... keine buttons und somit keine raumauswahl....