Warum geht bei CoD diese verdammte Markierung nicht weg!?

3 Antworten

Könnte der waffenskin von dem veteranen paket sein, falls du des gekauft hast. Musst du bei jeder waffe einzeln wegmachen.

Das Quadrat hast du vermutlich bei Waffen. Rüste jede Waffe einzeln aus, Schaue bei den Aufsätzen im Waffenmeistermenü nach dem grünen Punkt und mit R1 im Waffenmeistermenü auch nach Tarnungen. Oft bekommst du da was durch Feuergefechtspiele oder aufgehobene Waffen.

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht😅

"dieses blöde grüne Quadrad"

So Probleme muss man erst mal haben..

Du könntest dich an den Spielehersteller wenden, oder das einfach akzeptieren.

Evtl ist das Quadrad auch einfach verflucht.