Warum geht Anime4you nicht mehr?

8 Antworten

Da die Anime dort illegalerweise angeboten werden hat sich möglicherweisse ein Rechteinhaber an deinen Internet Provider gewandt und das durchleiten der Seite verhindern lassen.
Dies wurde bei anderen illegalen Seiten jedenfalls schon so gemacht.

Mein Tipp: Guck auf legalen Seiten, da hast du nicht das Problem, dass die Seiten gesperrt werden.

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Geh vielleicht mal auf eine andere Seite (zb Von google Chrome auf Google oder bing)

oder öffne mal eine andere Seite und lade sie neu

Mehr weiss ich auch nicht

Die Seite funktioniert nicht mehr, da sie nicht mehr existiert.

Versuch es mal über die Seite serienstream.

Bei mir funktioniert sie noch, kann vllt daran liegen das viele aufeinmal drauf sind oder das dein WLAN gerade nicht gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

schau Legal, dann hast Du solch Probleme nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.