Anime4You in der Schweiz legal?

4 Antworten

Die Schweiz ist von dem Gesetzt nicht betroffen. Die Seite bleibt dennoch illegal, es ist aber nicht strafbar sie zu nutzen.

Ich Lebe auch in der Schweiz und Mann darf auf illegalen Seiten streamen man kann auch etwas herunterladen aber man darf nicht etwas Drauf laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime4You is auch in der Schweiz illegal da sie die Animes nich lizensieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gilgamesh18  28.11.2019, 10:32

Nicht aber für die Zuschauer. Für schweizer Konsumenten spielt es keine Rolle, ob eine Seite legal oder illegal ist. Selbst der Download aus einer dubiosen Website ist in der Schweiz legal. Ich denke, die Frage zielt eher darauf ab.

In der Schweiz ist Internetstreaming erlaubt. Deswegen sind diese Seiten bei uns auch nicht Illegal, und du kannst diese so viel benutzen wie du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.
Gilgamesh18  28.11.2019, 10:25

Selbst Bilder, Musik und Filme darf man in der Schweiz aus einer illegalen Seite herunterladen, solange man sie nur privat benutzt