anime4you ist nicht gerade nett?

4 Antworten

Es ist auch illegall.

Legal kannst du animes auf

  • Netflix
  • Amazon
  • Wakanim
  • Anime on Demand
  • TV Now
  • Crunchyroll gucken

Villeicht gibt es auch mehr Anbieter kenne aber keine mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

elias889
Fragesteller

Anime on demand habe ich lange gesucht aber iwie komme ich nicht rauf

elias889
Fragesteller
@Hinaruto

ich bedanke mich und das ist auch legal ????

Yulosonna  15.05.2020, 01:24
@elias889

Klar aber bis auf die erste Folge (wenn angemeldet) kostenpflichtig

Hinaruto  15.05.2020, 01:25
@elias889

Jap ist legal ich habe nur legale sachen genannt xD aber ist auch kostenpflichtig

elias889
Fragesteller
@Hinaruto

verstehe trotzdem bedanke ich mich hoffentlich nicht unfreundlich die seite ^^

Das heißt nicht, dass sie nicht nett sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

elias889
Fragesteller

sry aber ...ignoriert zu werden wegen einer frage...ist schon echt mies und auch wenn man sie mehrmals stellt das ist wirklich nicht nett dann wird man ignoriert weil man nicht angemeldet ist

Enricotaku  15.05.2020, 01:42
@elias889

Du kannst auch einfach auf Twitter Fragen dort Antworten sie meistens. ich glaube sie haben auch einen discord Server dort könntest du auch fragen.

Die stellen doch kostenlose Content zur Verfügung. Das finde ich schon ganz nett.

Ich gucke animes nur auf crunchyroll 🤷🏻‍♂️beste Entscheidung bisher

elias889
Fragesteller

danke