gibt es eine YUGIOH Karte wenn der Gegner schaden bekommt, dass er dann nochmal schaden bekommt?

2 Antworten

Hallo,

keine die sich lohnt. Spiel einfach einen Chain Burn Build, entweder hast du Glück und siehst gut oder du verlierst. Diese beiden Möglichkeiten hast du bei solch einem Deck.

Gruß

Die einzige Karte, die mir einfällt, ist diese:

- Finstere Kammer der Alpträume

Die ist aber verdammt schlecht...

:)

KidBeati  18.02.2017, 13:33

Nicht zwangsläufig da es genug Effektkarten gibt die schaden zufügen. Bsp. Er hat FKDA auf dem Feld, dann gibt es xy's, synchro, effektmonster, zauber und fallenkarten die da mit FKDA super kombinieren. ..