Anime4you gefährlich?

5 Antworten

Abgesehen davon, das die Seite absolut illegal ist, ist es aber eine sichere Seite, wenn man weiß wie man sich im Internet zu benehmen hat. Die "nette" Werbung exestiert z.B. da nicht. Aber auch hier ganz sicher ist es ebenso nicht, lieber legal schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Glaube die Seite ist nicht ganz legal, daher kann man sich auch nicht sicher sein was da mitgeloggt wird, ob die Seite virenfrei ist und ob die Hoster wirklich nur gutes im Sinn haben.

Wenn du auf der Seite schaust ist die Gefahr sehr groß und dadurch das es illegal ist und man dich irgendwie erwischt, dann drohen dir bis zu 22.000 € Bußgeld.

Kirito746  28.01.2021, 17:34

Bei einem Anime also einem Stream bei mehreren Streams kannst du ja mal ausrechnen ;-)

Außerhalb der (pop up-)Werbung ist da alles sauber (edit: nun ja; sauber, wenn wir mal so etwas wie Urheberrecht exkludieren).

Jassy1603  20.10.2020, 11:33

Ich habe einen richtig tollen Werbeblocker und bekomme solche Pop-Up's erst gar nicht. Werbeblocker kann man kostenlos bekommen und sie lohnen sich!

Toadfax  20.10.2020, 15:31
@Jassy1603

Mit vielen Werbeblocker funktionieren teilweise die Inhalte nicht mehr xD
Hab schon oft was gesehen das über den Video kommt "Schalten Sie ihren Werbeblocker aus um den INhalt zu sehen":

Also die arbeiten da schon dran die Werbeblocker wirkunslos u machen

Mufinss  20.10.2020, 16:44
@Toadfax

Man sollte auch eher "neuere" nehmen, die werden nicht so leicht gefunden. Adblocker zu nehmen, die 50 Mio User haben ist total schwachsinn. Mit meinem Cookie- und Adblock kann ich ohne Probleme durch's Internet gehen.

Gibt bessere Alternativen.