was passiert wenn man mit 11 anime4you schaut?

8 Antworten

Anime4you ist zwar nicht ganz legal, aber theoretisch könntest du auch erst 5 sein, die Seite nutzen Millionen Leute auf dieser Welt und bisher wurde keiner dafür hingerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue/lese Manga schon seit meinem 4. Lebensjahr

Das du eine Strafe bekommen wirst oder mehr deine Eltern, weil du ja selbst minderjährig bist, ist leider sehr gering.

Hier gibt es legale und auch kostenfreie Seiten, auf denen du Anime schauen kannst:

  • TVNow
  • Netzkino
  • Crunchyroll
  • Wakanim

Solang du nichts heruntergeladen hast passiert nicht aber ist nicht schlimm aber schaust du anime erst seit neuem wegen mann kennt ja alle illegalen Seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus

Passieren wird da wohl nichts. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden geht wirklich gegen Null. Trotzdem solltest du nach Möglichkeit so Seiten meiden, wenn jeder nur illegal schauen würde gäbe es bald keine Filme und Serien mehr ^^

(Und ich war zwar nie auf der von dir genannten Seite, aber auf anderen Seiten zumindest tut man sich mit den Pop ups und der Maleware ja auch keinen Gefallen)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Sehr unwahrscheinlich, dass dir was passiert. Solange die Seite nicht down genommen wird wirst du keine Strafen bekommen. Hör am besten auf da zu schauen, dann bist du auch sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes