Warum gefalle ich keinem Mädchen?

3 Antworten

Magst Du Dich? Das ist das wichtigste! Du sollst nicht selbstverliebt sein, aber es hilft, wenn Du nicht wie ein Häufchen Elend vor dem Spiegel stehst. Dann sollte es eigentlich auch mit einem Mädel klappen. Vielleicht ist Dir einfach noch nicht die richtige über den Weg gelaufen. Geh raus und schau Dich um! Da laufen ne Menge Mädels rum - nicht nur in der Schule! Ich bin mir sicher, wenn Du nett rüberkommst, klappt es!

Du denkst, dass du keine abbekommst? Dann bekommst du auch keine ab! Selbstvertrauen ist der Schlüssel. Denk daran, dass du jede abbekommst - dann wirst du auch viele abbekommen!

Selbstbewusstsein? Frauen mögen standhafte Männer , die sagen, was sie denken, fühlen und möchten.