Warum gefällt einigen Frauen Sex mit einem Mann besser als Selbstbefriedigung?

12 Antworten

Ich finde das Gefühl wenn er nach dem Vorspiel in mich eindringt einfach unbeschreiblich! Außerdem liebe ich das Gefühl der Erotik, und die Vertrautheit mit dem Partner.

Sb ist auch geil. Weil auch da kann man immer wieder neue Sachen ausprobieren.

Aber ich finde Sex viel aufregender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na das ist schon ein grosser Unterschied. Für den orgasmus spielt es keine Rolle. Sogar ist er oft besser bei sb. Aber es fehlt die Nähe, der Geruch, und ich finde wie es sein sollte, auch die Liebe. Alles fehlt. Ich kann mich schlecht selbst küssen

Weil sie selbst genau wissen, was sie am Besten finden und nicht darauf hoffen müssen, dass der Typ mal am richtigen Ort rumstochert.

Kabisa  17.04.2020, 15:46
"Sex mit einem Mann besser als Selbstbefriedigung?"
Silke18Neu  17.04.2020, 15:46

ÄH Ich glaub Du hast die Frage falsch gelesen!

Ich musste auch zwei Mal lesen...

Wonderworld01  17.04.2020, 15:46

Du hast die Frage falsch gelesen :)

Moses1182  17.04.2020, 15:47

Deine Antwort passt nicht zur Frage. Deshalb soll manchen Frauen Sex besser gefallen? Dann würde sie ja mehr auf Selbstbefriedigung stehen. Oder die Frage wurde falsch gestellt.

number11  17.04.2020, 15:47

Yes, ich habe die Frage falsch gelesen :)

Es ist einfach, ein sehr schönes Gefühl. Man spürt sich gegenseitig und die Emotionen die da mitspielen 😍

Viel küssen und danach Kuscheln😍

Sowas kann mir meine Hand und kein Vibrator auf der Welt geben😔

JCMaxwell  25.04.2020, 22:09

Das ist vermutlich der wichtigste Punkt. Die menschliche Emotion lässt sich nicht "simulieren". Dem rein mechanischen Prozess der Selbstbefriedigung fehlt eben die menschliche Komponente.

Weil man beim Sex Nähe hat, die Lust des anderes spürt, sich bei einem selbst auch viel mehr Lust aufbaut, es schöner ist von jemand anderem angefasst zu werden, der Orgasmus sich langsam aufbaut und dann lange und intensiv ist usw.

Selbstbefriedigung ist für Frauen das gleiche wie für Männer. Ein schneller Orgasmus zur Entspannung.