Warum geben viele Brazzo die Schuld an der Bayern Misere?

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Weil er für die Einstellung und Entlassung von Trainern sowie die Zusammenstellung vom Kader zuständig ist und dort hat er eindeutig zu viele schwere Fehler begangen, vor allem, da sie jetzt die Mehrheit der Ziele nicht erreicht hat. Ist ja auch in der Privatwirtschaft so. Warum sollte Brazzo da Welpenschutz erhalten? Er hat ja auch Nagelsmann entlassen. Und warum sollte nur Kahn in Frage gestellt werden?

Brazzo ist eine Persönlichkeit, die nicht einfach ist.

Er hat sich schon damals mit Hansi Flick verkracht. Und jetzt auch mit Nagelsmann.

Dabei war es Brazzo, der Nagelsmann wollte. Er hat mitgewirkt, dass Nagelsmann einen Fünf-Jahres-Vertrag erhält. Und später dagegen verliert Brazzo bereits die Geduld, als die Bayern den Tabellenvorsprung kurzzeitig nicht halten können. Und stellt Nagelsmann genau dann frei, wo noch alle drei Titel möglich gewesen wären.

Jetzt sind bereits zwei Titel nicht mehr greifbar. Und Thomas Tuchel ist zwar ein Meistertrainer, aber nicht gut für Bayern.

Einer muss den Kopf hinhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍