Warum funktioniert Wechsel zu Windows 10 Home nicht?

2 Antworten

Du hast doch schon Windows 10 Home, da kannst du nicht von Windows 10 Home zu Windows 10 Home wechseln.

Ich schätze du willst kein S-Modus den musst du einfach deaktivieren, hatte den auch mal drinnen. Muss mal googlen Windows 10 S-Modus deaktivieren, weiß nicht mehr wo das ging, hab auch kein Win10 mehr

ina1366
Fragesteller

Ich habe Windows 10 Home im S-Modus und der S-Modus soll weg. Mit dem deaktivieren wäre ganz einfach, wenn der Link nicht ins Leere laufen würde. Aber wie beschrieben tut er das leider.

dudu000703  08.10.2023, 23:32
@ina1366

Hm, eventuell ein Update gemacht oder so. Kann da aktuell auch leider nicht mehr weiter helfen, weiß nicht mehr wie ich das damals gemacht hatte. Sorry