Warum funktioniert es nicht?

Loka95  11.12.2024, 02:35

Ich verstehe nicht ganz was du denn suchst. Freunde, eine Beziehung, Sex, einen Verein, ...

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 03:11

Eine Beziehung.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon früh gelernt: je mehr man sucht, um so weniger findet man.

Man hat dann (unbewusst) diese verbissene Aura um sich, die andere Leute instinktiv spüren und Abstand nehmen.

Geh doch zum Beispiel mal in ein oder zwei Vereine, aber NICHT mit dem Gedanken, dass du da deine große Liebe findest, sondern weil dir das Thema dort gefällt! Also nicht eintreten weil du eine Beziehung suchst, sondern weil dir das was da gemacht wird, Spaß macht. Ich garantiere dir, du wirst erstaunt sein, wieviele neue Kontakte du findest.

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 12:00

Ich habe ja schon nach Vereinen geschaut und ja, nichts sagt mir zu.

Du bist ja noch jung, also wirst du bestimmt noch jemand finden wo zu dir passt.

Meistens habe ich meine Bekannten oder Freunde durch Zufall kennengelernt meinen Freund zb in der Klinik,das sagen viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 03:37

Okay, ich habe das auch schon oft gehört.. Nur Supermärkte, Parks und Straße sind jetzt nicht so die Orte, wo man jemanden kennenlernt. Entweder sind die Leute beschäftigt, unterhalten sich oder sind halt schon von weitem wie Landmarken an ihrem "Style" erkennbar.

Versuche es doch mal ganz altmodisch in einer Tanzschule. Da kommt man mit Frauen zusammen, denn „Gelegenheit macht Liebe“!

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 12:04

Ich hasse tanzen.☠️

iQhaenschenkl  11.12.2024, 13:12
@Finniboy241006

Vielleicht befremdest Du viele User mit Deinen Beiträgen. Da kann man eben nur noch mit den Schultern zucken!🤷‍♂️

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 13:14
@iQhaenschenkl

Warum? Bin ich jetzt ein Incel (Habe erst vor 2 Tagen herausgefunden dank GF was das Wort bedeutet) oder nur dumm? Und genau dieses Verhalten ist der Grund, warum ich immer wieder merke, wie schlimm diese Welt geworden ist.