Warum Funktioniert dieser Code nicht?

1 Antwort

Du fragst ja nur ab, ob ein Collider null ist. Aber was ist, wenn er eben nicht null ist? Richtig, dann passiert genau das was eben passiert, nichts!

Zu dem verwundert mich der Aufbau ein wenig. Wie sieht denn dein Collider Aufbau aus? Warum nutzt du nicht simples Raycasting?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CodingElias
Fragesteller

Wenn der Colider nicht null ist soll ja nicht passieren, der Spieler soll sich in der Achse nicht mehr bewegen! Jedoch hab ich ebene dieses Problem bereits gelöst und ein anderes Problem (steht unter dem Bild)