Warum funktioniert die Citus x fpv nicht?

Hier

2 Antworten

Wenn das Bild beim armen verschwindet sieht es nach Spannungsproblemen der Kamera aus

Entweder weil die Spannung beim armen zu weit sinkt und somit nicht mehr für die Kamera ausreicht oder es gibt zu viel elektrische Störungen im System. Normal hat man dann aber kein Totalverlust

Fabi19640
Fragesteller

Und wie kann man das Problem lösen?

Fabi19640
Fragesteller

Ja da liegt Spannung darauf das Problem ist ja ich habe nur kurz ein Video singnal und nach 15 Sekunden ist es einfach weg aber alle Daten werden immer noch auf der fpv brille angezeigt aber kein Video Signal aber wenn ich sie ausschalte und wieder einschalte passiert das gleiche wieder

Phil093  25.05.2024, 18:41
@Fabi19640

geht nicht drum ob, sondern wie hoch die ist 😄

Wie siehst du denn wie voll der Akku noch ist? Musst ja ne Spannungsanzeige haben, damit du rechtzeitig landest

Am einfachsten wäre es wenn du ein Multimeter hast und die Spannung misst die an der Cam ankommt und auf welche Spannung der Lipo droppt beim armen

Bei einem Fpv Buddy war es so das er wie du beim Armen das video verloren, dann hat er sich einmal das vtx mit kamera modul neu gekauft, und dann hat alles wieder funktuniert.

vg

Woher ich das weiß:Hobby