Warum funktioniert Apple Pay bei mir gar nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also ich nutze Apple Pay mit Boon. in Deutschland problemlos.

Wichtig ist, dass Du bei Boon. Deine Identität durch bestimmte Dokumente nachweisen musst, um ein Boon. Plus Account zu erhalten, dann geht es auch in Deutschland.

Mit Boon. Basic geht es nur in Frankreich ;-)

Boon. Plus ist auch gratis in den ersten 12 Monaten - also ruhig upgraden.

Viel Spaß dann mit ApplePay

tobiaslins  07.11.2017, 09:50

Hi,

Wie hast du dich bei Boon Plus verifizieren können? Bei mir ist bei Adressverifizierung das Land noch UK und kann nicht geändert werden?
Vielen Dank :)

Deutschland gehört nach wie vor nicht zu den von Apple Pay unterstützten Regionen und keine der deutschen Banken ist daran beteiligt.

https://support.apple.com/de-de/ht207957

Ein Video, wo ein Deutscher in Deutschland angeblich mit Apple Pay bezahlt, möchte ich gerne sehen.