Warum funktionert es nicht?

Hi alle!

1 Antwort

"Nicht erlaubte Anwendung von Drittanbietern erkannt. Bitte de-installieren Sie diese Anwendung und starten Sie Roblox erneut.
Brauchen Sie Hilfe? Klicken Sie auf OK, um ein Speicherabbild zu erstellen und laden Sie dieses auf die Support-Seite hoch: http://roblox.com/support"

Ich weiß nicht, welche Drittanbieter-Software hier identifiziert wurde. Das kann eine DLL oder ein Treiber sein, genau so gut wie ein Spiele-Erweiterungs-Tool oder eine Crack-Datei...

Ein Versuch wäre es wert: Roblox komplett (mit allen Zusätzen und Features) löschen und nach einem Neustart erneut installieren. Vielleicht hat sich die Software nur "verschluckt", und einen offiziellen Windows-Treiber, der durchaus von einem Drittanbieter kommen kann, fälschlicherweise als "...nicht erlaubt..." interpretiert.