Wie geht der Cheat "Familyfunds"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1) du must in Stadt bearbeiten menü nicht in derzeitiges Haus - spielen modus

2) strg+ umschalt+ c( zb für cheatleiste öfnen) 

3) Familyfunds nachname Geldbetrag ( Familyfunds Maus 10000000000)

4) enter 

achte darauf das dein Name korrekt geschrieben ist zur kontrolle geh mit der maus über dein haus dort wird der nachname angezeigt 

es müssen keine Klammern gemacht werden .

sollte das nicht klappen greif auf die altbewährte methode mit Motherlode ( 50,000 simoleons) 

normal klapt das aber zu 200% mit Family funds nachname geldbetrag solang du in stadt bearbeiten modus bist .

Meinst du bei Sims 3? 

Also zuallererst gibst du oben in der Leiste: testingcheatsenabled true ein, damit hast du die Cheats freigeschaltet. Dann gib ein familyfunds (Nachname oder Haushalt) (Betrag) zum Beispiel: familyfunds Brown 20000

Sollte funktionieren

also du gibst ein familyfunds nachnaame betrag nachnahme und betrag musst du zusammen schreiben ich hoffe ich konnte helfen

http://sims3online.de/sims-3-cheats/

Hast du es so gemacht wie es da steht?

Familyfunds (Nachname)#

  • Für Nachname den Familiennamen deiner Sims eingeben.

  • Für # einen wert eingeben.

Ja hab ich mit un ohne klammer

0
@miffie13

Ich werde das bei gelegenheit bei mir mal testen und dir sagen wie es geht.

0

Hatte das selbe Problem , bei mir hat es geklappt als ich das eingegeben hab : familyfunds (Nachnahme) (Geldbetrag) 

Du musst also den nachnamen mit einer lücke und ohne + machen ... Hoffe ich konnte helfen 😃

du musst zuerst testingcheatsenabled true in die cheatleiste eingeben

Was möchtest Du wissen?