Warum fühlt sich dieser Sommer anders an als sonst?

5 Antworten

Hallo Philip782!

Weil wir durch die extreme Hitze vergangener Jahre die Normalität nicht mehr gewohnt sind und weil öfter als sonst Tiefdruckgebiete das Wetter bestimmen.

Im größeren Teil Europas ist es ungewöhnlich heiß und sogar Sibirien hat schon Rekordtemperaturen gemeldet

Aber wir bekommen noch Hitze. Später als die letzten Jahre und das ist auch gut so

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Philip782
Fragesteller

Danke und dir auch einen schönen Tag :)

Ich finde den bisherigen Sommer perfekt. Wer braucht schon Hitze.

Geht mir auch so, liegt am Wetter, das fürs Freibad und Strandpartys total unbrauchbar ist, und wahrscheinlich auch an Corona, da hat man in den Lockdowns zu Hause alles mögliche erledigt und gelesen. Und jetzt ist einem langweilig.

Und den Spiele-Publishern fällt auch nix mehr ein außer der gefühlte 125. Aufguss von CoD. Voll öde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am Wetter villeicht, die große Sommerhitze, die auch dieses typische Sommerfeeling ausmacht, ist dieses Jahr eher in anderen Ländern

Keine Ahnung selbst die Quarantänezeiten, wo keimer raus gehen durfte waren besser als diese Sommerferien ich habe einfach gar nichts gemacht ich bin nur 4 mal mit Cousin rausgegangen und 1 mal schwimmen das wars sonst habe ich nix gemacht ich lag nur im bett und war einfach gelangweilt

Philip782
Fragesteller

Geht mir auch so :/ irgendwie hat man auch garkeine Lust wirklich was zu machen, obwohl man sich anders voll langweilt...

Rimurutard  06.08.2021, 03:59
@Philip782

ja stimmt ich bin auch jetzt gelangweilt deswegen lese ich mir hier fragen durch habe ja nix anderes zu tun