Warum fühle ich mich so einsam?

2 Antworten

Hi, tut mir erstmal leid für dich, und du könntest dir vielleicht einen Freund aus der Parallelklasse suchen, z.B. Ich (14m), habe auch Fake Freunde in der Klasse, und in der Parallelklasse habe ich einen sehr guten Freund, der auch für mich immer da ist, ich kann es schon verstehen das man oft ausgeschlossen wird, was du auch machen kannst, ist so mit 14 anfangen, eine Freundin zu suchen, weil ich weiß, mit 12 / 13 eine Beziehung anzufangen lohnt sich nicht, da es oft nicht lange hält :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, das tut mir ehrlich leid für dich, von dem was man von dir gelesen hat finde ich wirkst du eigentlich echt sympathisch und korrekt, wenn andere dich wegen so oberflächlichkeiten nicht mit sich haben wollen sind es eindeutig die falschen Leute, kann verstehen das es richtig schwer ist, aber versuch dir da nichts draus zu machen und nicht auf krampf irgendwie anderen gefallen zu wollen. Bin mir sicher du findest irgendwann die richtigen Leute und dann geht auch die Einsamkeit weg :)