Warum fuckt kpop und deren Gefolgschaft so hart ab?

Velbert2  14.07.2022, 12:58

Was bedeutet "fuckt ab"?

Viivii0919
Fragesteller

Die höchste Steigerung von "Rum nerven".

6 Antworten

Weil die größte Fanbase aus kleinen pubertierenden Kindern besteht, die es komplett übertrieben.

War damals aber mit One direction oder Justin bieber nicht anders.

J0T4T4  14.07.2022, 13:07

Stimmt, die sehen alle aus wie 14 und trinken nicht einmal Alkohol

Ich will jetzt keinen Moralapostel spielen, aber ich hab hier mal ein kleines Statement für dich:

Wenn du die K-Pop Community und das Genre allgemein scheiße findest, ist das deine Sache. Keiner zwingt dich dazu es zu mögen. Was du daran abfuckend findest kannst auch du entscheiden. Jedoch verallgemeinerst du deine Frage so, dass du damit alle Meinungen der ganzen Menschen hier abdecken willst.

Behalte deine Meinung doch einfach für dich

Also

1. wenn du die Musik Richtung nicht magst dann ignorier einfach alles und jeden der damit zu tun hat.

2. Leider besteht die Kpop Community aus sehr vielen neu Ankömmlingen (Leute zwischen 11-16). Dieser Teil ist sehr Assozial veranlagt. Sie nerven nicht nur non-kpop-Fans sondern auch die ältere Kpop Community.

Ich zum Beispiel, wenn ich mich mit Personen unterhalte und die frage kommt welche Musik ich mag und ich antworte kpop. In dem Moment merke ich an den Reaktionen der anderen wie Sie zu kpop stehen.

Wenn besagte Personen es nicht mögen spreche ich es nie wieder an wenn ich bei denen bin.

Kpop ist im Prinzip das gleiche wie normaler Pop. Es ist aller dings auf einer anderen Sprache.

Pop Musik ist gewöhnlich nicht zu 70% Ohrwurm veranlagt. Normale Popmusik bleibt bei grade mal 30% als Ohrwurm.

Kpop Musik ist da schlimmer 90% der Kpop songs bleiben im gehör und wird auch hier immer mehr zum Alltag. Diese Musik Richtung ist allerdings nicht nur ein Musik Genre sondern auch ein Lifestyle. Viele Fans beginnen deswegen freiwillig Koreanisch zu lernen, mehr Sport zu treiben und mehr.

Bei den meisten Leuten kommt Kpop nicht so gut an weil es schnell zum Ohrwurm wird und im Kopf stecken bleibt. 60% der deutschen der non-kpop-fans mögen alleine wegen dem Ohrwurm Potenzial diese Musik nicht.

Ich bin 21 und fühle mich in einigen kpop communitys selbst nicht wohl. Da liegt es daran das diese Jungen pupertierenden Geschöpfe in der Fanbase einfach nur dumm sind und sogar Mitglieder der Gruppen die Sie hören, runter machen oder ein Mitglied so sehr beschwärmen das selbst anderen Fans schlecht wird.

Kpop unterscheide sich allerdings nur im größten Teil durch die Sprache. Ansonsten ist es auch normale Pop Musik.

Man muss alles aus mehreren Perspektiven sehen. Also wenn du zum Beispiel nicht willst das man dich damit belästigt mach es der person klar. Du kannst news über kpop einfach von den online news bannen (auf deinem Handy) . Genauso funktioniert es bei allen social media platformen.

Meine Empfehlung.

Halte dich am Besten von Armys (BTS fans) und BLINKS (Blackpink fans) fern das sind die aller schlimmsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Yemxki002 bestätigt

Weil du dich zu hart reinsteigerst :) Wenn man sich nicht aktiv selbst mit Kpop beschäftigt, bekommt man davon auch nicht viel mit

Viivii0919
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Weil man sich gegenseitig immer wieder bestätigen muss wie mir scheint. Trifft aber vermutlich auf alle Boybands und ähnliches zu.