Warum friendzonen Frauen mehr als Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

>>Zum Beispiel gebe ich auf Facebook einem Mädchen die Nummer weil sie sagte das sie mich in der strassenbahn gesehen hat .<<

Ernsthaft?!

Entweder bin ich zu skeptisch oder das ist eher eine männliche Einstellung. Ich würde nicht auf ein Wort hin einer Fremden einfach meine Nummer geben!

Nicht jeder ist immer gleich an einer Beziehung irgendeiner Art interessiert. Vielleicht solltest du eher klarstellen, dass du an einer Beziehung interessiert bist und welcher Art die sein soll, so dass du im Vorfeld Missverständnisse ausräumen kannst. Das Desinteresse muss gar nichts mit dir zu tun haben; manche sind ja aktuell einfach nicht auf der Suche und wollen nur unverbindliche Freundschaft. Vielleicht haben die gerade eine enttäuschende Beziehung hinter sich.

Hast du denn diesem Mädchen und anderen Mädchen gesagt oder zumindest angedeutet, dass du mehr möchtest als Freundschaft?

Wenn nein, handelt es sich auch nicht um eine Friendzone.

Hey Lockenkopf,

ich hab dir doch schon bei deiner anderen Frage erklärt wie der Hase läuft.

Aber zu deiner Frage:

Liebe besteht aus zwei Komponenten. Das eine ist Sympathie. Das Mädel muss dich nett finden und sich bei dir wohl fühlen. Das schaffen die meisten Jungs. Allerdings ist man noch nicht gleich verliebt, sondern auch erst mal ein Freund. Das zweite ist die sexuelle Anziehung. Das Mädel muss dich sexy finden damit du als Partner in Frage kommst. Und da hapert es. 

Jungs landen so oft in der Friendzone, weil Mädels an der ersten Komponente wesentlich mehr interessiert sind. Schau mal sie findet dich nett, aber nicht sexy. Also macht sie nen Freund aus dir. Dann hat sie was sie will und muss nicht mit dir schlafen.  

Ansonsten musst du immer noch an deiner Ausstrahlung arbeiten. Auf deinen Bildern siehst du immer noch aus wie ein Weichei. Da hätte ich auch keine Lust drauf. Auf den Foto siehst du so aus als würdest du versuchen cool zu sein, aber bist es nicht. Lass es lieber. Das ist Panne.

Hier noch ein Foto wie ein richtiger Aufreißer lächelt: 

 - (Sex, Aussehen, Friendzone)

Verallgemeiner das nicht. Ich rede gleich was Sache und stecke niemand in ne Zone.

Ich hab keine Ahnung was mit den Mädchen von heute los ist. Zu meiner Zeit gabs das nicht. Und soo lange ist das nun auch nicht her.

Oder du erwischst immer die falschen.

Du hast bestimmt 10000000000 mal so eine Frage gestellt. Wenn keine Antwort bis jetzt geholfen hat, wird auch keine weitere helfen.

Was möchtest Du wissen?