Warum fragt er noch nach mir?

3 Antworten

ganz einfach: Weil eben doch Interesse an dir hat und ews wohl einfach nciht zeigen kann/konnte

Wer sagt dir denn, dass er wirklich kein Interesse an dir mehr hat. Ich sehe das ganz anders!

Guten Tag,

auch wenn wir Jungs ein Mädchen vielleicht nicht lieben haben wir sie vielleicht trotzdem gerne und erkundigen uns nach ihr um zu wissen wie es ihr geht etc.

Und wenn frag ihn doch warum er dies tut, er kann es dir am besten sagen

an der uni verlieben

hallo , ich bin ( leider ) in einen jungen verliebt , und komm einfach nicht von ihm los.. wir schreiben uns öfter im icq und haben uns auch schon getroffen .. von einem freund von ihm hab ich erfahren , dass er sich sozusagen 'fast' in mich verliebt hat , aber immer noch in das mädchen verliebt ist , in das er vorher war/ist doch die hatte nie interesse an ihm ( sie sind nur freunde) und hat ihm jz erzählt , dass sie sich in einen jungen verliebt hat und er sich in sie .
der in den ich verliebt bin ist jz enttäuscht von ihr und hat eben keine hoffnungen mehr ( er hatte nach 2 jahren noch hoffnungen ..)
er hat seinem freund erzählt , dass er jetzt lieber nur noch befreundet sein will , und sich auf sein studium konzentrieren will.. glaubt ihr die chancen sind hoch, dass er sich an der uni neu verliebt ? er studiert computer und kommunikationstechnik , aber die uni ist mit dem zug 1/2 stunde von seinem wohnort entfernt und daher bleibt er zuhause wohnen

...zur Frage

Es gehen Gerüchte über uns rum das wir zusammen wären..

Also ich bin mit einem Jungen seit kurzem befreundet und am Anfang haben seine freunde immer Witze gemacht das wir zusammen wären. Jetzt werde ich schon in der Schule drauf angesprochen ob ich seine feste Freundin bin. Ich hab ihm das erzählt aber wir wissen nicht woher die das haben, also das wir zusammen wären. Ich hab Interesse an dem Jungen aber ich weiß nicht ob er bei mir mehr als nur Freundschaft sieht. Seine freunde meinen auch er würde von mir reden und fragen mich auch wie ich ihn finde.. Soll ich's zugeben das ich Interesse habe? Und hat er Interesse ?

...zur Frage

Verliebt in die beste freundin meiner freundin

ich habe seid monaten das problem das ich glaube ich bin verliebt in die beste freundin meiner freundin. ich träume nachts von ihr desöfteren, sie hat zwar nie irgendwas gesagt was darauf hindeuten könnte, aber sie hat mich öfter angelächelt und es war immer witzig mit ihr wenn sie denn mal bei uns zu besuch war.sie hat mich auch immer gefragt ob ich nicht zu denen dazu setzten möchte. leider habe ich sie lange nicht mehr gesehen, dennoch die träume bleiben oft. habe in letzter zeit das gefühl sie geht mir aus dem weg, aber ich weiß auch nicht warum vllt. hat meine freundin irgendein schei.. erzählt oder mich schlecht dargestellt bei ihr. und immer wenn die sich treffen, nur wenn ich nicht da bin weil meine freundin bestimmt schon gemerkt hat das ich interesse an ihr hab. leider weiß ich nicht wie es bei ihr aussieht. sie ist in einer beziehung aber das ist ständig ein hin und her mit denen :-/ ihr freund dachte sogar schon das ich was mit ihr hab, was ja zum glück oder auch leider nicht so ist. habe schon interesse an ihr und das schon länger aber vllt. denkt sie ja ich mag sie nicht oder so weiß ja nicht was meine freundin da so bei ihr erzählt um mich schlecht zumachen :-/ aber wie gesagt sie kommt nur noch selten wenn ich da bin als würde sie mir aus dem weg gehen onbwohl ich ihr nie was davon erzählt das ich interesse hab, was ich auch lieber nicht tun würde sonst gibt es ja wieder streit mit meiner freundin und wir wohnen zusammen das ist das problem :-/

nun bitte ich euch um rat wie es aussehen würde oder was ich am besten machen kann :-/( ich werde sie einfach nicht los in meinem träumen und denke auch im Alltag sehr sehr viel an sie und wie es wäre mit ihr fest zusammen zu sein.

...zur Frage

Warum guckt er weg während sie nach Treffen fragt?

Hey:)

wie deutet ihr folgende Situation?

Ein vergebener Mann flirtet mit einer anderen Frau und schaut sie ständig an. Er erwähnt doch nie seine Freundin.

Die andere Frau fragt ihn nun nach einem Treffen. In dem Moment schaut der Mann angespannt auf den Boden und überlegt. Dann sagt er, dass er eine Freundin hat und das es nicht geht.

Wie deutet ihr sein Verhalten während sie nach dem Treffen fragt? Warum meidet er in dem Moment Blickkontakt?

...zur Frage

Wieso ist sie so sauer, wenn ich frage wie es ihr geht?

Hey Community. Eine Freundin ist total in einen Jungen verliebt, er aber nicht in sie. Deshalb ist sie total traurig. Und wenn man sie fragt (egal wer) dann sagt sie das es ihr sche*** geht und es ist doch klar, dass man dann fragt wieso und dann ist sie immer total genervt und sauer und wenn man dann nicht nachfragt meint sie das man kein interesse zeigt (sie zeigt nie interesse und fragt nie wie es jemandem geht). Ich versuche sie auch immer aufzumuntern und ich möchte ihr immer zeigen, dass ich für sie da bin und über alles reden kann. Aber ich versteh nicht warum sie dann sauer auf mich ist, weil ich frage wie es ihr geht und interesse zeige??

...zur Frage

Wie sage ich meiner besten Freundin dass ich einen komplett anderen jungen liebe?

Ich habe meiner besten Freundin vor einiger Zeit gesagt das ein mich in einen jungen (a) verliebt habe. Der hat aber kein Interesse an mir gezeigt sodass ich mein Interesse an ihm langsam verlor. Dann kam ein neuer junge (b) in meine Parallelklasse.ich habe mich in ihn verliebt. Meiner Freundin habe ich schon gesagt dass ich an a das Interesse verlöten habe. Ich weiß aber nicht wie ich ihr sagen kann dass ich b liebe da ich nicht weiß ob sie ihn liebt.

Lg IAndMax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?