Warum fragen hier manche ob sie Krebs oder dies oder jenes haben?

4 Antworten

Ich hab ne ganz verrückte Idee, eventuell und das ist wirklich nur ne Vermutung. Ich lehne mich da vieleicht auch zu weit aus dem Fenster, weil das ein Bereich ist wo ich mich vieleicht auch nicht so gut auskenne. Es könnte sein, wenn ich mich nicht täusche, das die Leute diese Seite für sowas wie ne Frage/Antwort Seite halten.

Ja ich weiß verrückt aber was willst du tun, wir leben in verrückten Zeiten. Es gibt mittlerweile Menschen die nicht die einfachsten Schlußfolgerungen ziehn können ...

Aber ja, bei machen Fragen würde ich auch googeln, geht wesentlich schneller ;-)

Ist der kürzere Weg. GF hat man auch abends/nachts direkt vor der Nase. (ist keine Wertung; ich sehe das teilweise ähnlich wie du)

Am schlimmsten sind Fragen nach Penisgroesse. Bei Krankheiten, vorallem psychischen, wird oft eine Google Selbstdiagnose gestellt, und die moechte man dann auf GF bestaetigt bekommen.

Um eine positive Bestätigung zu holen, die zwar im ersten Moment befriedigen mag, letztendlich aber nicht drum rum führt die Erfahrungen selber zu durchleben