Warum folgen viele berühmte niemanden?

6 Antworten

Wenn dieser Account von einem Management verwaltet wird, hat dieses keinerlei Interesse daran, andere Inhalte zu verfolgen. Dann geht es meist nur darum, die eigenen Inhalte zu vermarkten.

weil die sich einfach zu fame fühlen 🤷🏻‍♀️

FloAusSchwaben  29.06.2020, 19:52

Nein.

Falsch war der Satz auch noch

Weil das nicht das private Konto ist, bzw sie vielleicht nur das haben und das oft nicht von denen selbst "gemanaged" wird

Billie2
Fragesteller

Was meinst du?😅

edgarallen  29.06.2020, 19:46
@Billie2

Viele prominente Personen habe ein eigenes Management. Die Personen, die im Manangement tätig sind, betreiben Marketing, planen die Auftritte und verfassen Statements. Manchmal verwalten diese Menschen auch die entsprechenden Social-Media-Accounts ihrer Klienten. Die Agenturen, die diese Accounts betreiben, haben nicht das geringste Interesse an fremden Inhalten.

weil sie auch einen privaten account für ihre freunde haben

Diese accounts werden normalerweise nichtmal vom prommi selbst gefüttert

Um darauf aufmerksam zu machen, bist du ja auch geworden. Das ist auffällig und ist in einer gewissen Weise Marketing.