Ich kann auf Instagram seit heute niemanden mehr folgen?

3 Antworten

Hey MonicasFly,

Diese Nachricht bekommst du meistens, wenn du zu schnell Leuten gefolgt bist. Du kannst nicht an einem Tag unendlich vielen Leuten folgen. Dabei wird auch geschaut, wie vielen du in den letzten 24 Stunden gefolgt bist und weitere Faktoren spielen auch eine Rolle. Es muss einen Grund geben, warum Instagram denkt, dass du dich nicht wie ein normaler Mensch verhalten hast.

Instagram kann dich temporär davon sperren Leuten zu folgen oder Bilder zu liken, wenn sie die Vermutung haben, dass du dies zu schnell machst. Entweder gehen diese Sperren automatisch nach 24–48 Stunden weg oder es wird in einem Pop-up beschrieben, wann die Sperre endet.

Du musst jetzt einfach bei so einer Nachricht die Wartezeit absitzen und dann sollte alles wieder gehen. Mehr zu dem Thema steht in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-kann-nicht-mehr-folgen-liken/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kenne das nur von einer Bekannten , wenn mal zu viel fluktuation auf dem eigenen Account hat (abos und unfollows) dann kann das schon mal passieren , hält aber nicht länger als ne woche ^^

MonicasFly
Fragesteller

Hab ich ja nicht.

Bin ein kleiner Fisch und habe gestern höchstens 3 Leuten gefolgt?

TheZippel  31.07.2018, 08:54
@MonicasFly

hmmm .mysteriös , na dann mach ich mich mal fix schlau und schau mal ob ich das problem finde , hab hier ja zeit ^^

TheZippel  31.07.2018, 09:21
@MonicasFly

naja , irgendwas in der richtung muss es ja sein ...... so oder so hast du entweder ein paar stunden oder bis 5 tage erstmal nur eingeschränkt instagram .....

MonicasFly
Fragesteller
@TheZippel

Eben nicht, so weit war ich auch schon^^ Habe es Instagram gemeldet, muss ein Fehler sein. Aber danke :)

Hast du eine Follow app benutzt oder irgend was in der Richtung?
Oder in einer Kurzen zeit viele Abonniert ?

Woher ich das weiß:Recherche
MonicasFly
Fragesteller

Nein.