Warum findet man im Netz eigentlich wenige bis keine deutschen Testberichte zur Bosch GTS254 Tischkreissäge?

2 Antworten

Wer sucht der findet:

Bosch GTS254

Guennie1568
Fragesteller

Das kenne ich schon alles, sind aber keine Testberichte, sondern Beschwerden über Lieferschäden. Der Rest sind Werbetexte und Beschreibungen der Säge, keine Tests.

Schau doch einfach bei amerikanischen / englischen Testberichten nach. Die kannst du einfach mit Übersetzer-Tools ins Deutsche bringen.

Guennie1568
Fragesteller

Ich kann englisch (einigermaßen), fragte aber nach deutschsprachigen Tests. Warum iast es denn so schwierig, ein deutsches Produkt von einer deutschen Firma auf deutsch zu rezensieren?