Warum findet ihr Kpop scheiße?
Das geht an alle Kpop hater:
Warum findet ihr Kpop scheiße? Ist es wegen den Leuten, der Sprache, oder Konkret wegen dem Musikstil? Würde mich mal interessieren, weil mein Umfeld gibt mir darauf keine Antwort.
7 Antworten
Naja andere wegen ihrem Musikgeschmack zu judgen oder sich drüber lustig zu machen mit Vorurteilen ist ja standard, Ich mach über Leute die Ü40 sind und schlager in der Playlist haben so meine Kommentare, jede Musikrichtung wird von irgendjemanden gehatet, manche mehr, manche weniger laut. Was sich Leute da schon alles anhören müssten bloß wenn sie sagen, sie mögen screamo, deutschrap, schlager, deutsch pop, Metal, trap etc. Kpop ist halt eins davon was halt suf social media lauter gehatet wird auch weil es natürlich engagment gibt sobald was größer wird mit vielen fans, kann da nur dran denken wie viele aufeinmal auf Sabrina Carpender gehatet haben einfach wegen den lyrics und der show, oder chappel und jetzt auch doechii sobald sie erfolg haben und viele Leute sie sehen
Scheisse ist jetzt nicht zutreffend. Ich bin ein grosser Musikfan über sämtliche Genres und immerzu auf der Suche nach neuen musikalischen Ideen.
K-Pop bietet nichts neues, ist nur ein Abklatsch der westlichen Pop-Musik, Girl, Boy-Groups wie wir sie seit den 80er Jahre kennen, aber alles noch exzessive nach Mainstream Kriterien inszeniert und über produziert. Die Künstler werden in erster Linie nach ihrem Aussehen zusammengestellt, geschult und ausgenutzt. Alles dreht sich nur um Kohle und die Organisation geht über Leichen. Der Profit gehet an den Führer Kim Jong-un.
Ich bin ein Freund der Musik, Mainstream ist nicht meine Welt und Film-Effekte und Shows interessieren mich weniger. (Da war die Underground-Bewegung der 80er Jahre aus Japan spannender und eigenständig, kein Abklatsch)
Ein Einblick in das K-Pop Treiben verschafft dir dieser Film.
https://www.youtube.com/watch?v=Rv_pe39MSuo&list=PLY3u5qOW4BGztpe0ekXDB7MeeRrWSFIYk&index=36
Der Profit gehet an den Führer Kim Jong-un.
Oh man da ist jemand aber super informiert.
Hey Alsooo ich finde k-Pop nicht Scheiße und bin auch kein hater aber ich kann dir sagen warum ich das Genre nicht so gerne mag/höre mir ist es ein wenig zu anstrengend und zu poppig und ähnelt mir zu sehr dem Genre Schlager für mich ist Musik etwas was ich höre wenn ich mich entspannen möchte bzw. Mich schlecht fühle weshalb ich eher ruhigere/ klassische Musik höre ich glaube aber das k-Pop für viele Leute genauso schön ist wie für mich eben meine klassische Musik und es kommt auch immer darauf an mit welcher Musik man aufwächst andere schreiben auch das es mit dem Alter zu tun hat das würde ich so nicht sagen ich bin selber ein 2010- er Kind und mag trotzdem kein k-Pop
ich hoffe die Antwort hat dir geholfen :))
Ich bin kein explizierter Hater, ich ordne Kpop zwischen deutschem Schläger und Autone-Mucke ein. Alles nicht meins. Wenn Nachbarn das aufdrehen, widert es mich an, sonst nicht. Jede:r wie sie mag.
Das ist der letztgehörte Titel meiner Playlist:https://youtu.be/9iKTOKidwEE?si=FN2WqjFTlwZzYtSn
Ich muß dir ehrlich sagen, ich kenne die garnicht. Vielleicht liegt das an meinem Alter (fast 63)
Ja ok, ist eher etwas moderner. Kpop ist eine musikrichtung. Es sind Koreanische Leute, die meistens englisch und koreanisch gemischt singen.
Ich glaube unsere Musikgeschmäcker unterscheiden sich SEHR stark 😅