Warum finden so viele es komisch, wenn Mädchen masturbieren?

13 Antworten

Hä... Wer findet das denn komisch? Also ich finde das nicht komisch...

"Komisch" ist wohl nicht das richtige Wort.

Sicher, noch vor wenigen Jahrzehnten war das ein absolutes Tabu. Die Statistiker, die behaupteten, es zu wissen und vielleicht tatsächlich meinten, auf so eine Frage eine ehrliche Antwort zu bekommen, gaben damals an, nur 10% bis 20% der Mädchen täten es.

Jetzt zu wissen, dass fast alle Mädchen das tun, erregt einen Kerl, das ist doch klar.

Das liegt daran das Mädchen/Frauen nicht darüber in der Öffentlichkeit reden.. Die Männer/Jungs wundern sich dann halt ^^ ..

Das liegt an den mädchen selber die wollen nicht darüber reden aber in wahrheit machen es schon viele

Also ich finds nicht komisch. Es ist doch völlig natürlich. Egal ob Mädchen/Frau oder Junge/Mann. Ich bin eine Frau und finde Masturbation bei Frau und Mann heiß. Geht ja auch miteinander. Ist doch völlig normal. Die meisten sind halt total verklemmt ;-)