Warum finden Frauen Eunuchen unattraktiv?

2 Antworten

Ich denke mal eher, dass Eunuchen für die Frauen in der Geschichte der Menscheit eher uninteressant waren. Da den Eunuchen die Hoden und sehr oft auch der Penis abgeschnitten wurden, waren sie für Frauen somit (sexuell) uninteressant und somit wahrscheinlich auch unattraktiv.

Zudem gingen dann auch anschliessend auch im Körper verschiedene Veränderungen vor, die alles andere als männlich waren. Kann man alles im Internet nachlesen.

Gefangene wurden zu Eunuchen gemacht, damit man ihnen ihre Frauen wegnehmen konnte, sie zudem keine Kinder mehr zeugen konnten und um sie zu demütigen Sklaven zu machen. Auch wurde es als Bestrafung bei bestimmten Verbrechen oder aus religiösen Gründen praktiziert.

Es ist die gesellschaftliche, verbreitete Meinung daran schuld. Jeden Mann den was fehlt ist nicht ganz und nicht gesund !