Warum finde ich mich so abstoßend?

Zu mir: ich bin weiblich, sehr blaße Haut, blau/graue Augen, lange blonde Haare, relatic groß, schmal und was mich am meisten stört: große Nase, hohe Stirn, Unreinheiten und keine bzw. Sehr kleine Oberweite/Hintern

3 Antworten

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein kannst du dir holen indem du in den Spiegel schaust und nicht sagst: ich mag das und das nicht. Sondern du schaust in den Spiegel und sagst etwas schönes sowas wie: ich mag meine Augen. Und auch wenn du es selber nicht glaubst, probiere es und wenn es nicht klappt, dann kannst du dir auch motivationsvideos anschauen. Und vergiss niemals: NOBODY IS PERFECT und das ist auch auch gut so ❤️

Deinstalliere Instagram und akzeptiere, dass egal wie schön und perfekt andere scheinen, auch sie sind meistens nicht selbstbewusst genug, um sich selber als schön zu akzeptieren. Deswegen schminken sich ja auch die meisten Mädchen. Sie sagen zwar, dass sie das nur machen, weil es ihnen gefällt, aber an sich wollen sie nur ihr eigenes Gesicht verdecken. Sowas löst man nicht, indem man sich operiert oder ein Körperteil verunstaltet. Das ist rein psychischer Natur. Das ist der gesellschaftliche Druck, der auf alle lastet. Bei Männern sind das eher die Penisgröße. Da ist es auch ähnlich. Egal wie groß oder klein er ist, Männer erhoffen sich immer ein paar cm mehr. Du solltest also versuchen dich selber zu lieben und akzeptieren, so wie du bist. Das schaffst du zum einen durch einen Psychologen, Psychiater. Aber auch durch das Lesen von guten Büchern. Und nimm dir niemals ein Beispiel von Instagrammern oder social influenzern. Die preisen immer von natürlicher Schönheit, Selbstliebe und Selbstakzeptanz, sehen aber so aus, als wäre ihr Beauty Doc der beste Freund. Also mit dieser Doppelmoral wirst du denke ich kein Erfolg finden.

Also ich versteh nu nix mehr. Das Bild, was dein Gesicht zumindest teilweise zeigt, zeigt eher eine verdächtig Schöne.