Warum finde ich den Gedanken geil von einem Mädchen/Frau erniedrigt zu werden also Körperlich oder gezwungen zu werden und beleidigt zu werden?
Ich habe den Gedanken schon länger und schäme mich dafür auch irgendwie. Also zb geschlagen zu werdne mit den Händen oder getreten zu werden und Wehrlos zu sein oder blossgestellt zu werden.
Bin ich krank oder so? Also geht das schon im richtung krankhaft?
Bitte helft mir.
2 Antworten
Das ist zwar keine Erkrankung im engeren Sinn, aber diese Vorliebe ist massiv unormal und wird sich negativ auf dein Leben auswirken. Empfehle dir dringend, dass du dir therapeutische Hilfe suchst. In deinem Alter ist die Chance noch größer, dass du dich von dieser Vorliebe befreien kannst. Diese Chance solltest du nutzen, um ein normales Leben ohne diesen Kink führen zu können. Die anderen bisher gegebenen Antworten sind beschönigend und helfen dir nicht. Weder steht man in der Pubertät grundsätzlich auf alles, noch hat jeder Mensch irgendwelche Kinks. Die allermeisten Menschen haben gar keine, erst recht nicht einen so extremen wie du, und man kann glücklich darüber sein, nicht von so etwas betroffen zu sein. Jeder Kink bedeutet eine Einschränkung, sowohl sexuell als auch, was Partnerschaften betrifft.
Warum du das geil findest, wird der Therapeut mit dir herausfinden.
..und du grundsaetzlich alles "geil" finden wirst, solange du in der Pubertaet bist.
Lg