warum feiert wirklich JEDER den ich kenne Breaking bad?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mags auch nicht. Die ersten 10 folgen waren auf jeden Fall langweilig, dann habe ich aufgehört. Da aber jeder seine eigene Meinung hat und die meisten die Serie gut finden, lohnt es sich bestimmt mal reinzugucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist es noch ziemlich Langweilig aber nach und nach wird es immer besser es kommt halt auch immer auf dein geschmack an wenn du Serien wo es um Drogen oder Geld waschen geht magst dann ist aufjedenfall Breaking Bad sehr sehenswert.

Ich fand es aufjedenfall ganz ok aber viel zu overhyped damals oder heute noch^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Serie der Hammer ist. Schau sie dir einfach an, dann wirst du es verstehen.

Und falls du die ersten Folgen langweilig findest, was ich übrigens nicht verstehen würde, nicht aufgeben. Die Serie wird immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv. Kann ich nur jedem empfehlen. Aber du solltest auch ein gewisses alter und geistige Reife haben um die Serie noch besser zu verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon187rx
10.11.2016, 09:39

ich werd mir mal einige Folgen ansehen , Danke für die antwort

0

Nun es kommt natürlich immer darauf an was du von einer Serie erwartest, wenn du eine Schnell erzählte und sehr Action geladene Serie hoffst, dann ist diese Serie wohl nichts für dich.

Breaking Bad, lebt vor allem von der Komplexität der Figuren, der visuellen Qualität, den gut geschriebenen Dialoge und vom oft bitter bösen schwarzen Humor. Wenn dich so etwas Anspricht wirst du die Serie lieben wenn nicht, dann halt nicht.

Es kann sicherlich nicht Schaden einige Folgen zu sehen und dann zu entscheiden ob es dir gefällt oder nicht. Ich kann es dir nur empfehlen, es ist meiner Meinung nach eine der besten Serien der letzten Jahrzehnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst mich jetzt auch und ich feiere es nicht. Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 9,5 von 10 möglichen Punkten .. sagt schon eine Menge aus. 

http://www.imdb.com/title/tt0903747/

Feiern würde ich die Serie jetzt nicht, aber sie war schon ziemlich gut. Lohnt auf jeden Fall sie sich anzuschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack98765
10.11.2016, 10:05

Naja 9,5 von 10 Punkten von irgendwelchen Leuten sagt soviel aus wie 9,5 von 10 Punkten bei Hotelbewertungen auf den entsprechenden Portalen, nämlich garnichts.

0

schau sie dir an dann weißt dus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie ist absolut genial! Lasse Dich darauf ein und schaue Dir ein paar Folgen an. Die Serie wird nicht umsonst von jedem gelobt und ist/war in aller Munde! Du hast eine super Serie vor Dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?