warum feiert wirklich JEDER den ich kenne Breaking bad?

9 Antworten

Am Anfang ist es noch ziemlich Langweilig aber nach und nach wird es immer besser es kommt halt auch immer auf dein geschmack an wenn du Serien wo es um Drogen oder Geld waschen geht magst dann ist aufjedenfall Breaking Bad sehr sehenswert.

Ich fand es aufjedenfall ganz ok aber viel zu overhyped damals oder heute noch^^.

Nun es kommt natürlich immer darauf an was du von einer Serie erwartest, wenn du eine Schnell erzählte und sehr Action geladene Serie hoffst, dann ist diese Serie wohl nichts für dich.

Breaking Bad, lebt vor allem von der Komplexität der Figuren, der visuellen Qualität, den gut geschriebenen Dialoge und vom oft bitter bösen schwarzen Humor. Wenn dich so etwas Anspricht wirst du die Serie lieben wenn nicht, dann halt nicht.

Es kann sicherlich nicht Schaden einige Folgen zu sehen und dann zu entscheiden ob es dir gefällt oder nicht. Ich kann es dir nur empfehlen, es ist meiner Meinung nach eine der besten Serien der letzten Jahrzehnte. 

Naja 9,5 von 10 möglichen Punkten .. sagt schon eine Menge aus. 

http://www.imdb.com/title/tt0903747/

Feiern würde ich die Serie jetzt nicht, aber sie war schon ziemlich gut. Lohnt auf jeden Fall sie sich anzuschauen. 

Naja 9,5 von 10 Punkten von irgendwelchen Leuten sagt soviel aus wie 9,5 von 10 Punkten bei Hotelbewertungen auf den entsprechenden Portalen, nämlich garnichts.

0
@Jack98765

Ach müssen es spezielle Leute sein damit es mehr Aussagekraft hat? 

Und warum kannst du nicht selber einfach seine Frage beantworten? Warum musst du mich jetzt volllabern? Ausgerechnet mich? Wie ich es hasse, wenn Leute nur Antworten kommentieren ohne selber auf die Frage einzugehen. 

Kann man bei reinen Wissensfragen machen ... also wenn jemand falsches Wissen hier wiedergibt, dass man dieses dann richtig stellt. Aber bei "Meinungsfragen". Kann man da nicht einfach Meinungen unkommentiert stehen lassen? 

0

Weil die Serie der Hammer ist. Schau sie dir einfach an, dann wirst du es verstehen.

Und falls du die ersten Folgen langweilig findest, was ich übrigens nicht verstehen würde, nicht aufgeben. Die Serie wird immer besser.

Ich mags auch nicht. Die ersten 10 folgen waren auf jeden Fall langweilig, dann habe ich aufgehört. Da aber jeder seine eigene Meinung hat und die meisten die Serie gut finden, lohnt es sich bestimmt mal reinzugucken

Was möchtest Du wissen?