Was findet ihr an Breaking Bad gut?

12 Antworten

Breaking Bad hat glaubwürdige, interessante Charaktere und eine immer spannender werdende Story, der auch Zeit gegeben wird sich zu entwickeln.

Ja, teilweise ziehen sich einzelne Szenen, aber das ist durchaus gewollt und macht im narrativen Kontext Sinn.

Breaking Bad ist immer noch eine der besten Serien der letzten Jahre.

Für mich eine der spannendsten und komplexesten Serien überhaupt. Die Charaktere sind glaubwürdig gezeichnet und wie sich die Hauptfigur und die Nebenfiguren grandios immer weiter in die Sch... reiten, ist doch ungeheuer spannend mitanzusehen!

Beste Serie die ich je geguckt habe. Bleib die 1. Staffel am Ball. Wenn du es bis dahin nicht gut findest kannst du abbrechen. Aber bisher habe ich niemand kennengelernt der Breaking Bad öde findet.

Von meinem Lehrer bis zu meinen besten Freund haben es alle gefeiert.

Das es nach den ersten 10 Folgen immer mehr wie ein langer und abwechslungsreicher Thrillerfilm wird und man einfach jede Folge sehen will. Habe nach den ersten 5 Folgen auch gedacht. Oh mann, 1. mag ich den Schauspieler nicht und die Story ist so öde, aber dann geht es bergauf ;).

Ich finde es sehr schön, wie die Serie aufgebaut ist, habe sie selbst schon 2 mal durchgeschaut.
Ich empfehle dir, noch 1-2 folgen zu schauen und dann bist du selbst sicher auch überzeugt von der Serie :)