Warum fassen sich Jungs immer an den Bauch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bauch ist einer der der größten Flächen eines Körpers. So ist es nicht unverwunderlich, dass man sich dort hin fässt. Wären die Ohren größer als der Bauch, würde man das Ohr öfters berühren.

melushe
Fragesteller

Haha ok Danke

heywhats  29.07.2017, 12:36

Hahahhaha 😂😂

Eventuell Seitenstechen, da hilft es, wenn man kurz mal den Bauch einquetscht (is bei mir so) :)

melushe
Fragesteller

Ah oke Dankeschön

Jetzt wo dus sagst merke ich das bei mir auch haha. Macht man halt so.

melushe
Fragesteller

Haha oke Danke

Sowie die Damen ihre Haare anfassen und damit rumspielen, ist es bei den Jungs in etwa das Gleiche im übertragenen Sinne.

Weil wir manchmal das gefül haben wir haben zu genomen so ist es jedenfals bei mir

melushe
Fragesteller

und das fällt euch beim Fußballspielen auf😂

SaboLP2  05.05.2015, 22:20
@melushe

ja den da merkt man es am meisten wen man schneler aus der puste ist wegen mehr gewicht

melushe
Fragesteller

Ok uns fällt das auf wenn die Hose ner mehr passt Haha 😂