An die Jungs: Findet ihr das doof oder komisch, wenn ein Mädchen ständig lacht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an worüber diese Person lacht!

Wenn man in einem Gespräch lacht wo etwas witziges oder anscheinend witziges gefallen ist so merkt der Mann/Junge doch das sich die Frau/Mädchen in der nähe des Mannes/Jungen wohlfühlt.

Wenn sie aber über alles und jeden lacht z.b Übr etwas was Alltäglich ist oder man ständig sieht ... dann ist es schon Nervig =)

Mfg 100%

saleyi  12.09.2011, 23:00

wieso bis du so süß?

100perCent  12.09.2011, 23:01
@saleyi

O.o Ich bin nicht süß ... ich bin sauer ... sauer wie eine Zitrone !!! xD

saleyi  12.09.2011, 23:08
@100perCent

ahja und wieso hast du dann gänzlich geschrieben?:D ganz is doch kürzer?:D:D

100perCent  12.09.2011, 23:20
@saleyi

=O Hilfst du mir dabei? oder soll ich alles selber machen?

100perCent  12.09.2011, 23:26
@saleyi

Danke xD Ich übe jedentag 2 Stunden vor dem Spiegel ... der Typ im Spiegel wird dann immer voll schnell sauer und will mir eine Klatschen ... aber haha ... der ist so dumm! Der Checkt nicht das eine Wand zwischen uns ist xDDD

saleyi  12.09.2011, 23:27
@100perCent

okkkk es reicccccht ! hast du irgendwas genommen oder so?:D

100perCent  12.09.2011, 23:28
@saleyi

Ja eine Prise Wahnsinn ^^ Kommt zu jedem Rezept Gut ^.^

100perCent  12.09.2011, 23:37
@saleyi

Du Brüllst schonwieder :D wo bleibt da die behellschung xD

saleyi  12.09.2011, 23:44
@100perCent

jajajaja das sagen se alle und dann sind se schwanger:D

100perCent  12.09.2011, 23:46
@saleyi

xDDD Kenn isch xD Isch war auf Klo, ja dachte isch muss kackän und öh war isch schwanger im 9 Monat. O.O

saleyi  12.09.2011, 23:47
@100perCent

hasse ein baby ausgekackt? rischtiges arschgeburt wa?:D

100perCent  12.09.2011, 23:49
@saleyi

Ja runtergespült :D so ein Ding will doch keiner haben xDDD Voll Toillette verstopft musste ich die schei*e aus dem Ding Prügeln damit des überhaupt unter geht xDD

saleyi  12.09.2011, 23:49
@100perCent

ja leggah

:D nächse mal wenn du kacken gehs kommt die ganze scheiße hoch:D

100perCent  12.09.2011, 23:50
@saleyi

Ja wie heißt es doch so schön xD Man sieht sich immer 2mal im leben ^^

100perCent  12.09.2011, 23:53
@saleyi

ja wenn Banger kürzer leben kommt man auch mal Öfter vorbei xDDD

AntoniaKeks
Fragesteller

achso. okey :) ups, dann muss ich mal aufhören zu lachen, also es kommt auch auf die Person drauf an die das sagt, auch wenn es etwas alltägliches ist ;) danke ;)

100perCent  12.09.2011, 23:10
@AntoniaKeks

Ich hab zu danken =) war bestimmt ausversehen :D Egal ... Ich werde oft Enttäuscht xDD

Ich bin zwar kein Junge, aber trotzdem: Das hängt für mich vom Gleichgewicht ab. Wenn die betreffende Person auch ernst sein kann, wenn es angebracht ist, aber Sinn für Humor hat und gerne lacht, dann ist das meines Erachtens eine sehr positive Eigenschaft. Wenn man aber permanent nur lacht, auch über eigentlich ernste Themen oder gar andere Leute auslacht, dann hat das den gegenteiligen Effekt und wirkt sehr unreif und albern.

AntoniaKeks
Fragesteller

ah, okey. danke ;)

Wenn ich was Lustiges erzähle oder etwas was ich denk, dass es Lustig ist, dann ist es gut.

Einfach grundlos und ständig ist aber total nervig. Wäre für mich ein Trennungsgrund bzw. Grund eine Beziehung nicht einzugehen!

Ich bin ein Mädchen, aber ich finde das ziemlich albern. Wenn etwas echt lustig ist, okay, aber ständig dieses alberne rumgekichere.. nee, geht garnicht, wirkt auf mich total kindisch.

100perCent  12.09.2011, 22:59

Kindisch??? O.o ohgott ... soetwas ist doch NICHT kindisch -.-" "kopfschüttel"

100perCent  12.09.2011, 23:02
@Terrorpinguin

hmm ... anscheinend wissen manche nicht was Kindisch ist xDD So wie es aussieht ... ist ALLES was nicht der Norm entspricht Kindisch! ... "kopfschüttel"

Wenn jemand andauernd Lacht hat es nichts mit Kindisch sein zu tun!!! Diese Person hat einfach nen Schlag xD Und wer nen Schlag hat ist nicht Automatisch Kindisch :D

Apropros was ist an Kindisch so schlimm?

Fantasma  12.09.2011, 23:05
@100perCent

Ich finde kindische Leute unattracktiv, dass ich es schlimm finde, habe ich nicht gesagt. Ich verbiete keinem, so zu sein und jeder soll so sein, wie er ist. Ich sage nur, dass es mir persönlich nicht gefällt.

Terrorpinguin  12.09.2011, 23:20
@100perCent

100perCent, offensichtlich weißt Du nicht, was kindisch ist und verwechselst es mit kindlich. Also hör auf mit Kopfschütteln und fang an mit Informieren.

Fantasma  12.09.2011, 23:29
@100perCent

Unqualifizierter Beitrag. Und jetzt ab in's Bett Kinder, morgen ist wieder Schule ;)

Fantasma  12.09.2011, 23:32
@100perCent

Na wenigstens jetzt sind wir einer Meinung. 6 Wochen können so kurz sein, ich könnt k otzen echt.

100perCent  12.09.2011, 23:34
@Fantasma

Ja ='( ... aber wart erstmal bis die Weihnachtsferien kommen ... -.-" nur 2Wochen

Fantasma  12.09.2011, 23:35
@100perCent

Zum Glück gibt's in Bayern noch Herbstferien, nur eine Woche, aber besser als garnix. spamspamspam

Kommt drauf an. Wenn sie wie bescheuert über irgendwas unlustiges Lacht, dann find ich das persönlich unattraktiv.

Aber, wenns irgendwas lustiges war, und sie sich nicht mehr einkriegt, find ich das eigentlich auch lustig :)

AntoniaKeks
Fragesteller

okay :D danke ;)