Warum fangen User hier unnötig Stress an? Nur weil denen die Meinung von anderen nicht gefällt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja nicht nur hier. Auch in der Schule, wenn wir was reden, hat immer jemand ne andre Meinung und wird zickig, wenn man selbst diese Meinung nicht teilt.

Ich selber hab dafür noch keinen richtigen Stress auf Gutefrage angezettelt: ) Nur bisher einmal eine Mini-Mini-Meinungsverschiedenheit. Bin vlt selber etwas „giftig" gewesen, aber das hat sich geklärt : )

Ansonsten fang ich nur Stress an, wenn mir jemand blöd kommt und angefangen hat.

LG : )

Du hast den Grund schon genannt. Das ist hier Standard geworden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nur weil denen die Meinung von anderen nicht gefällt?

Genau deshalb :) Aber die trollen sich auch ganz schnell weg.

Verofant  22.01.2024, 11:08

Nicht wirklich. Lies dir mal ein paar Fragen / Antworten in den Bereichen Homöopathie oder Hundeerziehung durch. Da heften sich einige selbsternannte Meinungsmacher an wissenshungrige User dran und versuchen diese so lange zu bekehren und zu missionieren, bis diese normalerweise schreiend das Forum verlassen...

Naja,ich denke sowas passiert oft,weil sich Leute ihre Fehler oder wenn sie Unrecht haben,nicht eingestehen können..

Eventuell wegen Stolz oder weil es ihnen einfach nicht beigebracht wurde.

Ein andere Grund könnte vielleicht auch sein,dass einige sich dadurch vielleicht ''krass'' fühlen,wenn sie sich sowas im Internet trauen oder so..Ein andere Grund fällt mir nicht ein..

LG 🙈✨

Weil die meisten Medikamente oder Drogen nehmen