Warum fand der Bosnien Krieg so wenig Anklang obwohl es das größte Kriegsverbrechen seit dem 2 Weltkrieg war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war damals ein Riesenthema! Die Gräuel waren auch immer wieder Thema bis in jüngste Zeit in Krimis wie Tatort u. a., in denen Geflüchtete ehemalige Täter wiedererkennen.

Du kannst also kein Deutsch... Denn offensichtlich ist dir der Ausdruck "Anklang finden" nicht geläufig.

  1. "Wendungen, Redensarten, Sprichwörter
  • Anklang finden (mit Zustimmung, Beifall aufgenommen werden)".