Warum fällt das bei IPhones nie auf?

2 Antworten

Diese Bilder sehen für mich beide ein wenig unscharf aus, bzw. ist die Auflösung eher niedrig. Liegt wahrscheinlich an der Komprimierung durch den Upload auf gutefrage.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass wenn man mit dem iPhone ein Foto schießt und es sich in Fotos anschauen möchte, es ein paar Sekunden benötigt bis das Foto richtig scharf ist.

Woran genau das liegt, kann ich sagen. Entweder iCloud-Fotos, Nachbearbeitung oder das Abrufen dauert einfach ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Terminator97266
Fragesteller

Dann fotografiere mal ein Blatt Papier mit ziemlich kleiner Schrift darauf und zoome dann mal rein und raus. du wirst einen Unterschied sehen!

Das ist mir noch nie aufgefallen. Vielleicht, weil ich nicht die original Kamera App nutze und die fertigen Fotos auch erst später ansehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach