Warum fährt mein Laptop nach einem Update nicht mehr hoch?

Der unveränderte Bildschirm. Die ganze Zeit am "laden"  - (Technik, Sony, kaputt)

5 Antworten

Lege die Windows DVD ein, starte den Computer neu und starte die Windows Reperaturoption.

Es kann seien dass das Update fehlerhaft ist einfach im Sicherem Modus starten und "nachgucken" welche Updates installiert wurden, denn es könnte sein wenn es mit diesem Update häufig Probleme gab, dass MIcrosoft Tools oder Tipps gibt. Bei mir wo es auch so war Acer V3 2013 bin ich zu Mediamarkt gegangen, und habe es von dort aus zu Acer geschickt, die haben mir eine neue Festplatte instaliert, dass System zurückgesetzt und ende.Laut Acer war es ein Konflikt zwischen Treibern und Windows/Hardware. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG FloGamer56

Nach einem Update kann es manchmal sehr lange dauern bis ein Gerät wieder hochfährt. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, kannst du versuchen, den Laptop im abgesicherten Modus zu starten (dazu beim Startvorgang F8 drücken). Von da aus kannst du dann zb Windows über die Systemwiederheestellung zurücksetzen.

Wenn so bleibt mit DVD von deinem laptop musst du Windows zurücksetzen oder reparieren.

Lasse es ein Paar Stunden eingeschaltet. Nach einem Update dauert es machmal lang.
Sollte es nicht funktionieren, schalte es aus, nimmt die Batterie raus, dann wieder rein und neu Starten.