Warum existiert Leid (originelle Frage)?

3 Antworten

Warum sollte er?

Wenn Menschen sich dazu entscheiden, anderen Menschen Leid zuzufügen, warum sollte sich irgendeine höhere Macht da einmischen?

Wer einen freien Willen haben möchte, der kann auch Verantwortung für seine Taten übernehmen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ja er koennte. Er tut es aber nicht.

Er ist allmaechtig aber ein Satan wohl in Wirklichkeit.

Er gehoert vor den Den Hager Gerichtshof wegen unterlassener Hilfeleistung bei den vielen Menschenrechtsverletzungen.

"Gott" ist ein Despot ( H.M. Broder)

Es gibt keinen Gott. Aber wenn es einen geben würde, so wie er beschrieben wird dann könnte er das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung